00 Artikel

Billie Eilish - Live at the O2 (Extended Cut)

Zum ersten Mal in ihrer Karriere veröffentlicht der mit dem Academy Award und dem Multi-GRAMMY® Award ausgezeichnete Superstar Billie Eilish eine visuelle Aufzeichnung ihrer Live-Performance weltweit im Kino. Am Freitag, den 27. Januar, können Zuschauer den Live-Konzertfilm, der in The O2 in London aufgenommen wurde, in 4k mit Dolby Atmos-Sound erleben. Die nie zuvor gezeigte Extended Cut Version dieses fesselnden Konzertfilms nimmt die Zuschauer mit auf eine visuelle Reise mitten ins Herz von Eilishs rekordverdächtiger, ausverkaufter Happier Than Ever - The World Tour. Unter der Regie von Sam Wrench, der das Konzert mit 20 Full-Sensor-Kameras eingefangen hat, zeigt diese visuelle Extravaganz von 27 Songs in voller Länge in mehr als 95 Minuten, sowie intime und unvergessliche Momente zwischen Billie und ihrem Publikum. Billie Eilish Live at The O2 wurde ursprünglich als Teil der Apple Music Live-Reihe live gestreamt und wurde kürzlich für den besten Musikfilm bei den kommenden GRAMMY Awards® 2023 nominiert. Jetzt wird die bisher unveröffentlichte, erweiterte Fassung exklusiv in den Kinos für das Publikum weltweit verfügbar sein. (Quelle: Verleih)

BTS - Yet to Come in Cinemas

ARMY aufgepasst: Erlebt RM, Jin, SUGA, j-hope, Jimin, V und Jung Kook in dieser exklusiv für die große Leinwand editierten und neu abgemischten Mega-Konzertproduktion! Genießt die Jungs in Nahaufnahme und erlebt eine ganz neue Sicht auf das „BTS Yet To Come“-Konzertereignis in Busan. Mit Hits aus der gesamten History der Gruppe, darunter natürlich auch „Dynamite“, „Butter“ und „IDOL“, sowie die erste Performance von „Run BTS“ vom neuesten Album „Proof“. Seid bei diesem internationalen Kino-Event dabei und habt gemeinsam mit BTS-Fans weltweit Spaß an der mitreißenden Musik der Superstars des K-Pop!

David Garrett - Alive in Rom & Live Q&A aus dem Kino

Seine weltweite "ALIVE"-Tour führt David Garrett an den Ort, wo die "Drei Tenöre" 1990 ihr legendäres Konzert gaben. Die bekannten Songs und Stücke, die er dort spielte, haben eine ganz persönliche Bedeutung: Sie gehören für ihn zum Soundtrack seines Lebens. Das Programm umfasst eigene Arrangements von Evergreens, Rock- und Pop-Songs, aber auch Bearbeitungen aus der Klassik: Crossover-Musik at its best, begleitet von einer perfekt einstudierten Bühnenshow. ALIVE ist seine Hymne auf das Leben, eine Ode an die Hoffnung und ein Manifest für die Macht der Musik.

0 Plätze gewählt
0 Plätze gewählt
00 Artikel

Ihre PayPal-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre Zahlung wird bearbeitet.

Zahlung wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Google Pay wird vorbereitet.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird ausgeführt.

Ihre Zahlung mit Apple Pay wird vorbereitet.

Ihre Gutschein-Zahlung wird ausgeführt.

Ihre kostenfreie Bestellung wird ausgeführt.

Ihre Kundenkarten-Zahlung wird ausgeführt.